Michael Pessios

Herr Pessios
Taunus!stein

Michael Pessios ist Inhaber des EDEKA City-Supermarktes, Weiher Straße 1 in Taunusstein-Wehen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Elke Sapulowitsch

Frau Sapulowitsch
Taunus!stein

Elke Sapulowitsch ist Inhaberin der Georg Sapulowitsch GmbH, Gottfried-Keller-Straße 8 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Peter Ebel

Herr Ebel
Taunus!stein

Peter Ebel ist Geschäftsführer der Philipp Ebel & Sohn GmbH & Co. KG, Am Orlener Stock 4 in Taunusstein-Orlen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Oliver Gebhard

Herr Gebhard
Taunus!stein

Oliver Gebhard ist Inhaber der Malermeister Gebhard GmbH, Aarstraße 188 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Claudia Ebel

Frau Ebel
Taunus!stein

Claudia Ebel ist Prokuristin der Philipp Ebel & Sohn GmbH & Co. KG, Am Orlener Stock 4 in Taunusstein-Orlen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Jürgen Mitz

Herr Mitz
Taunus!stein

Jürgen Mitz ist Inhaber der Firma ComputerCenter, Wiesbadener Straße 51 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Peter Herdling

Herr Herdling
Taunus!stein

Peter Herdling ist Geschäftsführer der P. Herdling Bedachungen GmbH, Platter Straße 80 in Taunusstein-Wehen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Herr Pessios

Frau Sapulowitsch

Herr Ebel

Herr Gebhard

Frau Ebel

Herr Mitz

Herr Herdling
Taunus!stein

50 Jahre Gewerbeverein Taunusstein e.V.

August 2022 - Neues Mitglied Buchhandlung Libera

neue Inhaberin, Sandra Reubert, wird Mitglied mehrweniger lesen

Sandra Reubert: "Willkommen in unserer unabhängigen Buchhandlung im Herzen von Taunusstein Wehen. Gegründet wurde die Buchhandlung im Herbst 1994 von Thea Libera und seit Sommer 2022 weitergeführt von mir, der neuen Inhaberin. Das Sortiment besteht aus einer liebevollen Auswahl an Romanen, Kinder- und Jugendbüchern, Sachbüchern, Geschenkartikeln und kulinarischen Köstlichkeiten.
Die Buchhandlung ist ein Ort, der zum Stöbern und Verweilen einlädt, wo freundlicher Service und gute Beratung geboten werden und eine entspannte Atmosphäre herrscht. Darüber hinaus gibt es viele Veranstaltungen und Aktionen, oft in Kooperation mit anderen Gewerbetreibenden, Kunstschaffenden oder Institutionen wie Stadtbücherei, Schulen, Kitas vor Ort."

April 2022 - Neues Mitglied Steuerkanzlei Bohrmann, Much & Egenolf PartG mbB

„Digitale Kanzlei“ der DATEV in Walluf mehrweniger lesen

Marco Egenolf: "Unsere Kanzlei wurde 1992 gegründet. Seit 2000 befinden wir uns in einem wunderschönen Altbau in der Hauptstraße 14, in Walluf. Dort können wir unsere Mandanten in repräsentativen Räumen auf fast 400 qm empfangen. Am 1.7.2021 stieg der jahrelange Mitarbeiter Fabian Much in die Kanzleileitung mit ein. Die Kanzlei firmierte um in die Bohrmann & Much PartG mbB. Mit dem Einstieg von Herrn Marco Egenolf am 01.04.2022 sind die Weichen des Generationenwechsels gestellt und die Kanzlei firmiert unter dem neuen Namen Bohrmann, Much & Egenolf PartG mbB. Zwischenzeitlich vergrößerte sich die Kanzlei auf nunmehr 27 Kollegen, davon 24 Mitarbeiter und 3 Partner. Unsere Kanzlei ist vollständig digital aufgestellt und seit 2022 offiziell „Digitale Kanzlei“ der DATEV."

Bildquelle: Marco Egenolf

August 2019 - Neues Mitglied Krav Maga Taunusstein

Schule für Selbstverteidigung in Taunusstein. mehrweniger lesen

Daniel Zimmer: "Im Dezember 2017 eröffnete ich meine kleine Schule für Selbstverteidigung "Krav Maga Taunusstein" in Bleidenstadt, gleich oberhalb der Feuerwehr.

Krav Maga stammt aus Israel, bedeutet soviel wie Kontakt-Kampf und beinhaltet ausschließlich effektive und leicht zu erlernende Techniken, die von nahezu jedem, unabhängig von Geschlecht und eigener Fitness umgesetzt werden können.

Komplizierte, künstlerische Techniken werden nicht vermittelt, da diese im Stress nicht eingesetzt werden können.

Seit Anfang 2019 gehört Frank Wetzel zum festen Trainerteam. Wir unterrichten Kinder und Teenager zwischen 6 Jahren und 17 Jahren, und natürlich Erwachsene jeden Alters."

/sites/default/files/medien/presse/daniel_zimmer_-_krav_maga_taunusstein.png