Peter Ebel

Herr Ebel
Taunus!stein

Peter Ebel ist Geschäftsführer der Philipp Ebel & Sohn GmbH & Co. KG, Am Orlener Stock 4 in Taunusstein-Orlen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Oliver Gebhard

Herr Gebhard
Taunus!stein

Oliver Gebhard ist Inhaber der Malermeister Gebhard GmbH, Aarstraße 188 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Jürgen Mitz

Herr Mitz
Taunus!stein

Jürgen Mitz ist Inhaber der Firma ComputerCenter, Wiesbadener Straße 51 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Elke Sapulowitsch

Frau Sapulowitsch
Taunus!stein

Elke Sapulowitsch ist Inhaberin der Georg Sapulowitsch GmbH, Gottfried-Keller-Straße 8 in Taunusstein-Hahn und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Michael Pessios

Herr Pessios
Taunus!stein

Michael Pessios ist Inhaber des EDEKA City-Supermarktes, Weiher Straße 1 in Taunusstein-Wehen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Claudia Ebel

Frau Ebel
Taunus!stein

Claudia Ebel ist Prokuristin der Philipp Ebel & Sohn GmbH & Co. KG, Am Orlener Stock 4 in Taunusstein-Orlen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Peter Herdling

Herr Herdling
Taunus!stein

Peter Herdling ist Geschäftsführer der P. Herdling Bedachungen GmbH, Platter Straße 80 in Taunusstein-Wehen und engagiertes Mitglied im Gewerbeverein Taunusstein!

Herr Ebel

Herr Gebhard

Herr Mitz

Frau Sapulowitsch

Herr Pessios

Frau Ebel

Herr Herdling
Taunus!stein

50 Jahre Gewerbeverein Taunusstein e.V.

August 2019 - Neues Mitglied Krav Maga Taunusstein

Schule für Selbstverteidigung in Taunusstein. mehrweniger lesen

Daniel Zimmer: "Im Dezember 2017 eröffnete ich meine kleine Schule für Selbstverteidigung "Krav Maga Taunusstein" in Bleidenstadt, gleich oberhalb der Feuerwehr.

Krav Maga stammt aus Israel, bedeutet soviel wie Kontakt-Kampf und beinhaltet ausschließlich effektive und leicht zu erlernende Techniken, die von nahezu jedem, unabhängig von Geschlecht und eigener Fitness umgesetzt werden können.

Komplizierte, künstlerische Techniken werden nicht vermittelt, da diese im Stress nicht eingesetzt werden können.

Seit Anfang 2019 gehört Frank Wetzel zum festen Trainerteam. Wir unterrichten Kinder und Teenager zwischen 6 Jahren und 17 Jahren, und natürlich Erwachsene jeden Alters."

/sites/default/files/medien/presse/daniel_zimmer_-_krav_maga_taunusstein.png

April 2019 - Neues Mitglied Reinigungsvielfalt

Unser neues Mitglied Reinigungsvielfalt - Marcel Babilon erhält die Begrüßungsurkunde von unserem Vorstandsmitglied Peter Geyer überreicht mehrweniger lesen

Marcel Babilon: „Wir, die Reinigungsvielfalt, sind eine Gebäudereinigungsfirma, die im Jahr 2009, von Marcel Babilon gegründet worden ist. Seitdem steht Kompetenz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit in unserem Unternehmen an oberster Stelle.

Unsere Vorteile sind, moderne Reinigungslösungen für Privathaushalte, Büros und Praxen - in Kombination mit dem Produktverkauf von passenden Reinigungs- und Hygieneartikeln - alles aus einer Hand als maßgeschneiderte Komplettlösung. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und fachlicher Kompetenz, können wir die auf Ihren Bedarf abgestimmte Reinigungslösung und Produktauswahl zuverlässig und kostengünstig anbieten.

Ebenso wichtig ist uns die Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt. Dies setzt einen verantwortungsvollen Einsatz der Produkte und einen sorgfältigen Auswahlprozess voraus. Uns wird mit dem Prüfsiegel 2018 „gesicherte Nachhaltigkeit”mit der Nachhaltigkeitsprüfung in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz bestätigt.

/sites/default/files/medien/presse/reinigungsvielfalt_marcel_babilon.jpg

Februar 2019: Der Gewerbeverein Taunusstein begrüßt David Stockenhofen

Eines der neuen Mitglieder zu Beginn des Jahres ist der Fliesenlegermeisterbetrieb David Stockenhofen. Unser Vorstandsmitglied Peter Geyer hat die Begrüßungsurkunde überreicht. mehrweniger lesen

David Stockenhofen zu seiner Person:

"Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme im Gewerbeverein Taunusstein bedanken.

Nachdem ich im Jahr 2012 den Meisterbrief im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk in der Tasche hatte, wagte ich  dann im Mai 2014 endlich den Sprung in die  Selbstständigkeit. Zunächst als One-Man-Show, heute habe ich zwei Mitarbeiter,  mit denen ich gern die Wünsche meiner Kunden umsetze."

/sites/default/files/medien/presse/david_stockenhofen.jpg

Seiten